FAQs

Frequently Asked Questions


Ihr Clean Team Hamburg

Die Gebäudereingung umfasst sehr viele Leistungen und deckt viel Teilbereiche ab.
Vieles scheint geläufig, anderes völlig unklar.

Auf dieser Seite wollen wir uns etwas intensiver mit der Gebäudereinigung befassen und die verschiedenen Bereiche und Begriffe erklären.

Jede Woche nehmen wir uns also einer Frage an und werden sie erklären. Es geht dabei beispielsweise umd die verschiedenen Leistungen. Worum handelt es sich bei der Grundreinigung und worin unterscheidet sie sich von der Unterhaltsreinigung. Und was hat es eigentlich mit der desinfizierenden Reinigung auf sich?

Nun, das wollen wir in den nächsten Wochen etwas genauer beleuchten.
In der kommenden Woche legen wir mit der Grundreinigung los, danach werfen wir einen Blick auf die Unterhaltsreinigung. In einer der anschließenden Folgen werden wir uns mit den Reinigungsmitteln beschäftigen. Ökologisch oder doch nicht? Womit arbeiten die Profis?

IHRCLEANTEAM

IHRCLEANTEAM - Leistung und Vertrauen


Ihre Gebäudereinigung in Hamburg

Unsere Rufnummer 040 - 226 211 090

IHRCLEANTEAM